Garantiefälle
Wichtige Informationen für Sie:
- Auf alle PHILIPS-SAECO® Haushaltsgeräte besteht ein Gewährleistungszeitraum von 24 Monaten ab Kaufdatum.
- Auf alle semiprofessionellen und professionellen PHILIPS-SAECO®Geräte besteht ein 12-monatiger Gewährleistungszeitraum.
- Innerhalb der ersten 6 Monate werden Störungen, die nicht auf unsachgemäße Handhabung zurückzuführen sind laut den Garantiebestimmungen behoben.
- In den restlichen 18 Monaten gilt die sogenannte Beweislastumkehr, in der gefordert wird, dass der Kunde nachweisen muss, dass die Störung bereits bei Kauf des Gerätes vorgelegen hat.
- Sofern Sie das Gerät bei "BRASIL" Kaffee gekauft haben, so ist die Seriennummer und das Kaufdatum in unserer EDV gespeichert und Sie können das Gerät ohne Kaufbeleg bei uns vorbeibringen, bzw den Auftrag ohne weiteren Angaben mit entsprechendem Hinweis im Text via Website in Auftrag geben. Wir können in diesem Fall die Reparatur für Sie kostenlos durchführen und mit dem Hersteller die interne Verrechnung durchführen.
- Sollten Sie Ihr Gerät bei einem anderen Händler erworben haben, sind wir ebenso gerne für Sie als Ansprechpartner zur Verfügung, dürfen das Gerät aber NICHT im Zuge der Gewährleistung kostenlos für Sie reparieren. Ihr Gerät muss zur Zentralwerkstätte eingeschickt werden. Wir kümmern uns um die komplette Abwicklung und verständigen Sie, sobald das Gerät wieder repariert eingetroffen ist.
- Wenn Sie das Gerät innerhalb unserer Übernahmezeiten MO-DO 9-16 Uhr bei uns vorbeibringen (bring-in) entstehen Ihnen KEINERLEI Kosten. Sollten Sie die Abholung und Zustellung, bzw. die Bereitstellung eines Ersatzgerätes wünschen, sind diese Zusatzleistungen in jedem Fall kostenpflichtig.